Seite auswählen

Kirche Kunst & Klartext

Manchmal geht es weniger um
ein Produkt. Es geht um
eine Botschaft: Dann rufen
#HERZSTUECK
Projekte mit lauter Stimme
eine Botschaft in die Welt.

UMSATZ (€) IM DEUTSCHEN HANDWERK >> Stand: 2017

%

IN DEUTSCHLAND GLAUBEN AN EINEN GOTT

EHRENAMTLICHE IN DEUTSCHLAND >> Stand: 2017

KUNST // KIRCHE // MUSIK // HANDWERK

*Ziel ist es, dass Ihre Botschaft bei der Zielgruppe ankommt, sie berührt und in Bewegung setzt.*

Strategie

Bei der strategischen Planung der Kommunikation Ihres Vereins, Ihrer Kirche oder Ihrer Kunst geht es um umfassende strategische Grundsätze und Entscheidungen: Positionierung, Identität, Ziele usw.

Verpackung

Auch die Verpackung Ihres Anliegens in ein attraktives Design und eine anziehende Sprache ist wesentlicher Bestandteil Ihrer Kommunikation.

Interne Kommunikation

Mit der internen Kommunikation wird die Identität und das Selbstbild gestärkt: Klare Kommunikationswege und festgelegte Inhalte geben Orientierung und verleihen Ausdrucksstärke.

Öffentliche Kommunikation

Jegliche nach außen gerichtete Kommunikation muss sich an der Strategie orientieren und ein klares Bild abgeben: Stil, Ausdruck und Sprache auf allen Ebenen.

HERZSTUECK PROJEKTE

CHRISTLICHES ZENTRUM DÜSSELDORF

KOMMUNIKATIONSMANAGEMENT

JEIEL BAND

EVENTFOTOGRAFIE

STIFTUNG CHRISTLICHE MEDIEN

JOURNALISTISCHE BEITRÄGE

BUND FREIKIRCHLICHER PFINGSTGEMEINDEN

KOMMUNIKATIONSBERATUNG

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN