Seite wählen

“EHRENAMTLICHE

%

IN DEUTSCHLAND GLAUBEN AN EINEN GOTT**

Manchmal geht es weniger um ein Produkt. Es geht um eine Botschaft: Dann rufen HERZSTUECK Projekte mit lauter Stimme eine Botschaft in die Welt.

Strategie

Bei der strategischen Planung der Kommunikation eurer Organisation, Kirche oder Kunst geht es um umfassende strategische Grundsätze und Entscheidungen: Positionierung, Identität, Ziele usw.

Verpackung

Auch die Verpackung eures Anliegens in ein attraktives Design und eine anziehende Sprache ist wesentlicher Bestandteil Ihrer Kommunikation.

Kommunikation nach innen
Mit der internen Kommunikation wird die Identität und das Selbstbild gestärkt: Klare Kommunikationswege und festgelegte Inhalte geben Orientierung und verleihen Ausdrucksstärke.
Kommunikation nach außen

Jegliche Kommunikation mit der Öffentlichkeit muss sich an der Strategie orientieren und ein klares Bild abgeben: Stil, Ausdruck und Sprache auf allen Ebenen.

*Ziel ist es, dass Ihre Botschaft
bei der Zielgruppe ankommt,
sie berührt und in Bewegung setzt.*