Seite wählen

Das neue Jahr startete mit neuer Motivation und Neugier auf das, was alles auf einen zukommt.

JAHRESPLANUNG

Nachdem das Jahr 2023 uns begrüßt hatte, startete der Januar relativ ruhig und so konnten wir erst einmal unsere Pläne und Ziele festsetzen. Zuerst legten wir fest, welche Quartalsthemen dieses Jahr für uns wichtig sind, die wir auf den sozialen Medien durchnehmen wollen. So haben wir uns für vier Themen für Herzmut und Wildherz überlegt und festgehalten. Bei der weiteren Planung des Jahres wurden erst Ideen gesammelt und anschließend geschaut, welche Ideen mit welcher Strategie am besten umgesetzt werden können. Somit haben wir nun einen Überblick, was uns so ungefähr dieses Jahr erwartet.

WEIL DIE WELT EUCH BRAUCHT

Etwas, womit wir uns ebenfalls dieses Jahr beschäftigt haben ist, die Frage *Warum, machen wir unsere Arbeit?*. Dazu gehört auch die Frage *Was bedeutet #weildiewelteuchbraucht?*. Dazu hat sich jede von uns Gedanken zu der Frage gemacht und sich einen Antwortsatz überlegt. Zum einen ist es gut, einmal für sich nachzudenken, was man eigentlich der Zielgruppe kommunizieren möchte und auch damit erreichen will. Zum anderen können wir somit auch euch besser vermitteln, wofür wir stehen und warum wir unsere Arbeit machen. Ich habe für mich überlegt, dass *Weil die Welt euch braucht* das bedeutet: *Jeder Mensch hat eine Bestimmung im Leben, deswegen braucht die Welt jeden einzelnen.*

Für dieses Jahr haben wir mal wieder einige spannende Dinge geplant. Neue Themen, besuche auf Messen und neue Projekte. Wenn ihr dies mitverfolgen wollt, dann  schaut doch gerne auf unseren Instagram Profil nach.

.

Instagram >> HERZMUT & WILDHERZ
Online-Shop >> Geschenkemanufaktur.shop

Paulines Ausbildungstagebuch: #13 Endspurt für das Jahr 2023

Der Advent hat begonnen und somit heißt es im Büro noch mal Gas geben, bevor man sich in die...

Paulines Ausbildungstagebuch: #12 Spannendes aus dem Oktober

Nach einem produktiven Monat in der Uni war nun der Oktober im Büro ziemlich aufregend. Die...