Seite wählen

Der Februar verging recht zügig für unser Team und öfter mal waren nicht alle im Büro an zutreffen. Doch trotzdem gibt es ein paar Neuigkeiten für euch…

NEUES IM SHOP

Anfang Januar gab es schon neue Emaille Tassen im Shop zu ergattern, doch jetzt gab es von Team Umfahrer noch eine kleine Neuigkeit zum Valentinstag. Ganze fünf Valentinstags Karten in verschiedenen Designs und Farben bekommt ihr seit dem 9. Februar bei uns im Geschenkemanufaktur Shop. Des Weiteren arbeiten wird daran, unseren Etsy Shop stets zu verbessern und auszubauen. Dort könnt ihr in unserem Shop *dankepostkarten* verschiedene Postkarten-Sets für eure Freunde, Familie oder Teams erbeuten.

LEERE BUEROZIMMER

Nach einem wilden Start in den Monat wurde es Mitte Februar etwas ruhiger im Umfahrer Büro… Das heißt aber nicht, dass bei unserem Team nichts los war. Carola durfte für ein paar Wochen in Kapstadt die schönen Sonnenstrahlen mit ihrer Familie genießen und das auch noch an ihrem Geburtstag! Antonia fuhr nach Frankfurt, um ihre Ausstellung zu präsentieren. Hanna reiste bis nach Zürich, um den Buechsen-Workshop und unser Team zu repräsentieren, und ich konnte mich in meiner Selbststudienzeit auf die Vorbereitung der nächsten Studienwochen konzentrieren, während ich das schöne Wetter in der Schweiz bei meiner Mama genoss.  

Wer jetzt glaubt, dass das Jahr für unser Team nun so entspannt weiter verläuft, liegt falsch. Wie ihr in den nächsten Wochen beobachten werden könnt, kommt so einiges auf uns zu… Falls ihr Interesse habt, könnt Ihr dies alles auf unseren Instagramkanälen oder in den nächsten Blogbeiträgen verfolgen. .

Instagram >> HERZMUT & WILDHERZ Online-Shop >> Geschenkemanufaktur.shop

Paulines Ausbildungstagebuch: #13 Endspurt für das Jahr 2023

Der Advent hat begonnen und somit heißt es im Büro noch mal Gas geben, bevor man sich in die...

Paulines Ausbildungstagebuch: #12 Spannendes aus dem Oktober

Nach einem produktiven Monat in der Uni war nun der Oktober im Büro ziemlich aufregend. Die...