Seite wählen

Nach einer spannenden Zeit auf dem KCF in Berlin kehrte langsam wieder Ordnung in das Büro ein. Die Hochschulferien stehen auch schon vor der Tür und für die einzelnen Teammitglieder heißt es ab in den Urlaub. Doch im Büro bleiben die kreativen Gedanken nicht aus.

 

Im Zusammenhang mit unserem aktuellen WILDHERZ Quartalsthema  „Familie + Beruf“ durfte ich ein kleines Interview mit unserer Jongleurin im Team führen. Carola hat nämlich zwei kleine Töchter, die ab und zu auch mal im Büro aufmischen dürfen. Carolas persönliche Meinung und Tipps zum Thema könnt ihr in den nächsten Wochen auf Instagram mitverfolgen.

Momentan werden auch noch die letzten Feinheiten für ein tolles Projekt von uns fertiggestellt. Mehr dazu könnt ihr dann bald auch auf dem HERZMUT Instagram Kanal sehen.

Nachdem ich nun die letzten Vorbereitungen im Büro fertiggestellt habe und auch die Hausarbeiten abgegeben wurden, heißt es auch für mich Zeit zum Entspannen im Urlaub. Ich kann euch nur ans Herz legen, früh genug alles vorzubereiten, um die freie Zeit zu genießen und dann mit voller Motivation zurückzukommen.

Mein Studenten Tipp an euch: Stellt fällige Hausarbeiten vor den Hochschulferien fertig, um die Ferien voll ausnutzen zu können und mit neuer Energie zurückzukommen.

Instagram >> HERZMUT & WILDHERZ Online-Shop >> geschenkemanufaktur.shop

Paulines Ausbildungstagebuch: #13 Endspurt für das Jahr 2023

Der Advent hat begonnen und somit heißt es im Büro noch mal Gas geben, bevor man sich in die...

Paulines Ausbildungstagebuch: #12 Spannendes aus dem Oktober

Nach einem produktiven Monat in der Uni war nun der Oktober im Büro ziemlich aufregend. Die...