Seite wählen

Marken feiern Feiertage

Die Blumenbranche ist längst nicht die einzige Branche, die aktiv an Feiertagen wirbt: Zum Muttertag haben u.a. Banken-, Bier-, Auto- und Kosmetikmarken ihre Zielgruppen in ihre Markenwelten entführt. Daran sieht man, dass Marken immer mehr als Persönlichkeiten agieren, am Alltag und Feiertag des Menschen teilnehmen.

Das #horizontmagazin hat seine 10 besten Muttertags-Ideen zusammengestellt: Ob humorvoll mit #deinemudda Witzen (Carlsberg) oder tiefgründig mit Fallschirmsprung (#herzsprung, Opel), die Marken gehen ganz unterschiedlich an dasselbe Thema ran:

>> Pandora: The Unique Thank You
>> Carlsberg: #YourMum
>> Opel: #HerzSprung
>> Commerzbank
>> P&G: Thank You, Mom
>> Jet Blue: Flybabies
>> Hipp: Mama, ich hab‘ dich lieb!
>> Apple: Shot on iphone
>> Nivea: Ein Teil von Dir
>> Westlotto: #OfflineMothersday

Link: Horizont Artikel

Paulines Ausbildungstagebuch: #13 Endspurt für das Jahr 2023

Der Advent hat begonnen und somit heißt es im Büro noch mal Gas geben, bevor man sich in die...

Paulines Ausbildungstagebuch: #12 Spannendes aus dem Oktober

Nach einem produktiven Monat in der Uni war nun der Oktober im Büro ziemlich aufregend. Die...