Seite wählen

Marken feiern Feiertage

Die Blumenbranche ist längst nicht die einzige Branche, die aktiv an Feiertagen wirbt: Zum Muttertag haben u.a. Banken-, Bier-, Auto- und Kosmetikmarken ihre Zielgruppen in ihre Markenwelten entführt. Daran sieht man, dass Marken immer mehr als Persönlichkeiten agieren, am Alltag und Feiertag des Menschen teilnehmen.

Das #horizontmagazin hat seine 10 besten Muttertags-Ideen zusammengestellt: Ob humorvoll mit #deinemudda Witzen (Carlsberg) oder tiefgründig mit Fallschirmsprung (#herzsprung, Opel), die Marken gehen ganz unterschiedlich an dasselbe Thema ran:

>> Pandora: The Unique Thank You
>> Carlsberg: #YourMum
>> Opel: #HerzSprung
>> Commerzbank
>> P&G: Thank You, Mom
>> Jet Blue: Flybabies
>> Hipp: Mama, ich hab‘ dich lieb!
>> Apple: Shot on iphone
>> Nivea: Ein Teil von Dir
>> Westlotto: #OfflineMothersday

Link: Horizont Artikel

AUßERGEWOEHNLICH VERBUNDEN

Durch die Covid-Pandemie ist die räumliche Distanz zwischen uns und unseren Mitmenschen an vielen...

ACHTSAMKEIT IM BERUF: ACHTSAMKEIT UND IHRE EFFEKTE

Achtsamkeit: Immer mehr Zeitschriften-Artikel und Social Media Beiträge drehen sich um dieses...

EINE FRAGE DER PERSPEKTIVE

Ein neues Jahr hat begonnen und viele Fragen kommen dabei auf. Aber auch ohne zu wissen wie genau...