Seite wählen

Marken zeigen Reaktionen

Die #verafake Aktion von #neomagazinroyale hat verschiedene Marken dazu veranlasst, mit passenden Statements zu antworten. Uns zeigt das eine neue Dimension der Markenkommunikation: Insbesondere online und mit der Hashtag-Nutzung ist es für Marken möglich, zeitnah auf Situationen zu reagieren. Durch diese Interaktion – wie in einem Gespräch zwischen Menschen – entwickelt eine Marke eine lebendige Persönlichkeit.

Link: Blog von Felix Beilharz

Paulines Ausbildungs-Tagebuch: #08 Erst die Arbeit, dann das Vergnügen

Zwischen dem gewöhnlichem Uni- und Arbeitsalltag stehen zwischendurch ein paar Ereignisse an, die...

Paulines Ausbildungs-Tagebuch: #07 Uni und Praxis in Verbindung

Wie schon im letzten Blogbeitrag angeteasert, ist momentan viel los... Nicht nur in der Uni, denn...

Paulines Ausbildungs-Tagebuch: #06 Neues im Februar

Der Februar verging recht zügig für unser Team und öfter mal waren nicht alle im Büro an...