Seite wählen

Marken zeigen Reaktionen

Die #verafake Aktion von #neomagazinroyale hat verschiedene Marken dazu veranlasst, mit passenden Statements zu antworten. Uns zeigt das eine neue Dimension der Markenkommunikation: Insbesondere online und mit der Hashtag-Nutzung ist es für Marken möglich, zeitnah auf Situationen zu reagieren. Durch diese Interaktion – wie in einem Gespräch zwischen Menschen – entwickelt eine Marke eine lebendige Persönlichkeit.

Link: Blog von Felix Beilharz

Paulines Ausbildungstagebuch: #13 Endspurt für das Jahr 2023

Der Advent hat begonnen und somit heißt es im Büro noch mal Gas geben, bevor man sich in die...

Paulines Ausbildungstagebuch: #12 Spannendes aus dem Oktober

Nach einem produktiven Monat in der Uni war nun der Oktober im Büro ziemlich aufregend. Die...