Seite wählen

Marken zeigen Reaktionen

Die #verafake Aktion von #neomagazinroyale hat verschiedene Marken dazu veranlasst, mit passenden Statements zu antworten. Uns zeigt das eine neue Dimension der Markenkommunikation: Insbesondere online und mit der Hashtag-Nutzung ist es für Marken möglich, zeitnah auf Situationen zu reagieren. Durch diese Interaktion – wie in einem Gespräch zwischen Menschen – entwickelt eine Marke eine lebendige Persönlichkeit.

Link: Blog von Felix Beilharz

AUßERGEWOEHNLICH VERBUNDEN

Durch die Covid-Pandemie ist die räumliche Distanz zwischen uns und unseren Mitmenschen an vielen...

ACHTSAMKEIT IM BERUF: ACHTSAMKEIT UND IHRE EFFEKTE

Achtsamkeit: Immer mehr Zeitschriften-Artikel und Social Media Beiträge drehen sich um dieses...

EINE FRAGE DER PERSPEKTIVE

Ein neues Jahr hat begonnen und viele Fragen kommen dabei auf. Aber auch ohne zu wissen wie genau...