Seite wählen

Marken haben eine Meinung

Eine starke Persönlichkeit hat eine starke Meinung. Dazu gehören auch (Selbst-)Kritik und Vergleichen. Aktuell zeigt #LIDL, wie man durch den direkten Produktvergleich (Eigenmarken und Originalmarken) den eigenen Stand stärkt. Marken, die sich selbst und andere in Frage stellen, wirken ehrlich und reflektiert. Das baut Vertrauen zwischen Marke und Käufer auf, welches die Kaufentscheidung positiv beeinflusst und Treue provoziert.

Marken setzen auf diese Art der Kommunikation bereits seit Jahren. Doch was ist erlaubt und was grenzt an Rufbeschädigung? Die nächste Serie beschäftigt sich genau mit diesem Thema: § Gratwanderung Medienrecht §

DARUM JETZT ERFOLGE FEIERN

Erfolg – In so vielem das Ziel der Maßnahmen im Unternehmen. Aber was macht man, wenn es...

WARUM KAMPAGNEN SO VIEL BEWEGEN

Kampagnen erfordern Planung und disziplinierte Umsetzung – Warum es sich trotzdem lohnt, dieses...

AUSDAUER-TIPPS

FUER AUSSERGEWOEHNLICHE TEAMS IN AUSSERGEWOEHNLICHEN ZEITEN Ausdauer – sie entscheidet zwischen...